Schreibprogramm Acer Laptop HILFE HILFEEEEE?

5 Antworten

Hi! Entschuldige wenn ich dumm frage, aber ich habe schon die tollsten Dinge erlebt. Hast Du es nur runtergeladen oder auch wirklich installiert?

Falls nicht musst Du die exe-datei ausführen.

Falls Du installiert hast und dabei keine Fehlermeldungen gekommen sind, solltest Du die OO-Menüaufrufe sehen.

Was genau passiert, wenn Du da drauf klickst? Wenn da das OO-Symbol auftaucht und es nicht weitergeht öffne mal den Taskmanager von Windows ... OO hat ein kleines Problem damit dass erfolglose Öffnungsversuche dort "hängen bleiben" - falls Du da viele offene OOProzesse siehst mal ALLE anklicken und von Hand beenden. Falls es das ist, kann sich das damit beheben.

Ansonsten braucht man wirklich genauere Fehlerbeschreibungen. Gruss Don

Erst mal würde ich dir Libre Office statt Open Office empfehlen, das ist etwas aktueller und wird aktiver weiterentwickelt: https://de.libreoffice.org/download/libreoffice-fresh/

Wenn auch hier das Herunterladen bzw. das Öffnen nicht klappt, beschreibe bitte genauer, was passiert wenn du es zu öffnen versuchst.

"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung, mit der Dir irgendwer weiterhelfen kann.

Daten sichern Windows neu installieren, wenn der Editor oder WordPad nicht geht, da stimmt was nicht.

Wieso öffnet es sich den net fotos oders so wären hilfreich