Schreiben oder warten bis sie schreibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gar kein Fan von dieser Regel, mal abwarten und schauen ob der andere sich meldet. So dauert es doch ewig bis man erkennt, ob jemand Interesse hat. Man sollte wenn jemand danach ist, einfach schreiben. Es gibt da keine Regel. Aus diesem Alter sind wir doch raus mit den Spielchen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
SchwiizistLiebe
Fragesteller

Kein Spielchen, ich möchte nur rausfinden, ob sie auch interesse hat.

Isalie89  11.08.2020, 10:28
@SchwiizistLiebe

Das merkst du doch dann am ehesten, wie sie dir zurück schreibt. Ob kurz angebunden oder ausführlich 😉

SchwiizistLiebe
Fragesteller
@Isalie89

Aber dann ist es weniger eindeutig... Denn es kann genauso daran liegen, ob sie viel Zeit hat oder nicht, oder iwie im Stress ist

Ich halte das für sehr kindisch.

Wenn man Interesse hat und/oder etwas zu sagen, dann sollte man das auch tun.

SchwiizistLiebe
Fragesteller

ich möchte es nicht tun, weil ich kindisch bin, sondern, weil ich irgendwie endlich erfahren will, ob sie auch Interesse hat und das eine Möglichkeit wäre, das rauszufinden.

Rosswurscht  10.08.2020, 13:55
@SchwiizistLiebe

Dann ist vielleicht jemand anderes schneller, der nicht lange fackelt sonder gleich Gas gibt 😉

SchwiizistLiebe
Fragesteller
@Rosswurscht

nenene, da kommt mir niemand zuvor. Aber ich habe bis jetzt sowieso jedes Mal höchstens einen halben Tag durchgehalten nicht zu schreiben. Von daher XD

Sei mutig und Schreib sie doch an. Da kannst du nur gewinnen.