Schreibe morgen eine Arbeit aber hab ein schlechtes gefühl?

3 Antworten

Schreib dir doch erstmal einen ‚Spicker‘, was du alles nicht gut kannst und verstanden hast. Dann lies dir das heute Abend mindestens 5x durch, z.B. beim Zähne putzen, vorm Schlafengehen usw. Also nicht 5x direkt hintereinander.

und morgen dann gleich wieder, vielleicht 3x vor der Arbeit. Dann wirf den Spicker aka dein Lernblatt weg 😉

Oftmals trügt einen das Gefühl, aber ich bin mir sicher, die Arbeit läuft so besser, als wenn du krank machst und dann ggf. abgefragt wirst oder nachschreiben musst!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ingenieurin für nachhaltige Energien & Produkte

14Melina
Fragesteller

okay so maxhe ich das, vielen dank, hab jz ein besseres gefühl❤️❤️

Fragerin567  26.05.2024, 15:46
@14Melina

Wie lief die Arbeit denn? Hattest du recht mit deinem Bauchgefühl, oder war es dann doch ganz gut? ☺️

14Melina
Fragesteller
@Fragerin567

Es lief ganz gur, hab ALLES hingekriegt, glaube es wird eine 2-3😀 hab den trick angewendet!❤️❤️

Krank machen , wenn eine wichtige Arbeit ansteht, kommt immer etwas schräg rüber.
Und ... manchmal täuscht man sich auch vorher in Sachen Bauchgefühl und es kommt gar nicht so schlimm 😉 ...

14Melina
Fragesteller

Okay, naja is die letzte Mathearbeit und hab halt morgen das Punkte spiel ich überlege noch und denke nach, aber danke💗

Ich würde den Test auf jeden Fall mitschreiben! Sieh dir das was du bisher am wenigsten kannst nochmal an und wiederhole es morgen früh direkt.

14Melina
Fragesteller

okay, mache ich, hoffe es klappt danke💗