Schreibe eine Geschichte aber ich weiß nicht wie ich weiter schreiben soll?

2 Antworten

Beschreibe, was der Junge alles macht, um das erste Mädchen zurück zu bekommen. Lass ihn das Mädchen umwerben und ihr klar machen, dass er sie will, aber mach es ihm nicht zu einfach. Das zweite Mädchen darf sich gerne einmischen, und ihnen Steine in den Weg legen!

sie fällt ihm in die Arme, verzeiht ihm und sie heiraten. Nach der Hochzeit bei der Hochzeitsreise merkt sie, dass er sie umbringen will, weil er sie nur wegen des Geldes geheiratet hat. (Sie ist Millionärstochter.)