Schrank verzogen, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ne Idee schon. Es gibt so Spannseile für die Gardinenaufhängung. Einfach rechts und links die Haltungerungen reindrehen und das Drahtseil dann spannen, sollte die Seitenteile wieder zusammenziehen. Aber obs wirklich klappt, kann ich nicht garantieren. Anderenfalls einfach die Halterungen für die Bretter verlängern. Im Baumarkt gibts sicher auch längere. Nur denke ich, da wird sich das Problem mit der Zeit wiederholen. Habt ihr denn schwere Sachen auf dem Schrank liegen, dass der evtl. dadurch auseinander gedrückt wird?

sowas lachwech - Oder mit Schraubzwingen den Schrank von außen zur Artigkeit zwingen? gg

0

Schraub anstelle der Bodenträger(so heißen die "Knöpfe"), jeweils rechts und links eine kleine Holzleiste an die Schrankseiten,und zwar etwas stärker,als die Bodenträger jetzt sind.

Meist hängt es mit den Rückwänden zusammen, die aus Ihrer Führung gebracht wurden und die Stabilität (wackeln) beeinträchtigen wenn er zB. mal werrückt oder verschoben wurde. Tipp: Obere Auflage lösen, Rückwände neu einsetzen,ausrichten, wieder Festschrauben und fertig.

joooooooooohl

0

Fahrradpedale krachen ständig duch..

Immer wenn ich mit meinem Fahrrad fahre krachen die Pedale durch, das heißt dann soviel wie: Wenn ich z. B. normal reintrete, krachts im Kettenbereich und dann hab ich mal 20 Sekunden Ruhe bis es schonwieder kracht..

Man kann garnicht normal fahren immer kracht es durch..

Was kann das sein? und wie kann man es beheben?

...zur Frage

Nut und Feder Bretter, wie teuer? Alternative für Dach?

Ich baue mir zur Zeit ein Gartenhäuschen und halte mich ein wenig an diesen Plan:

http://selbermachen.de/garten/bauen/gartenhaus/gartenhaus-selber-bauen

Die Verkleidung der Aussenwände und die Bretter auf dem Dach wurden da mit Nut/Federbretter gemacht. Ich habe da in Baumärkten qm-Preise 12-16€ gesehen.

Ist das der normal Preisrahmen? Kann ich da auf dem Dach auch etwas günstigeres nehmen? Rauf kommen zu guter letzt auch noch Trapezbleche.

Danke vielmals für Tipps

...zur Frage

Wie Spiegel am besten an Schranktür anbringen?

Hallo, wie bringe ich am besten einen Spiegel an eine Schranktür an?

Wo gibt es solche Anbringmöglichkeiten zu kaufen? (Falls Kleber

...zur Frage

wie könnte ich meinem fahrrad am besten einen holographischen look verpassen?

ich stehe auf diesen holographischen look. Nur gibt es leider kein fahrrad mit holographischer lackierung zu kaufen. :D deswegen muss ich das wohl selber irgendwie hinkriegen. Bei nem Auto würde man das wahrscheinlich mit einer folierung hinkriegen, oder? müsste das nicht auch bei einem fahrrad funktionieren? falls ja, krieg ich das als frau ohne Kenntnisse in diesem gebiet denn hin? wäre das denn überhaupt sinnvoll? oder sind kosten und aufwand zu groß dafür?

fallen euch vielleicht noch andere techniken ein? :D LG

...zur Frage

Welcher ikea Schrank ist das?

Ich wollte wissen wie die Bezeichnung dieses ikea schrankes ist

Freue mich über jede Antwort ;)

Der Schrank besteht aus Stangen aus Metall oben sind holzbretter

...zur Frage

Welche Halter/Haken für meine Küchenschränke?

Hallo, wir haben gebrauchte Küchenoberschränke gekauft und hinten befinden sich zur Befestigung an der Wand keine Halter die man in entsprechende Haken einlassen kann, sondern sowas wie Schrauben mit sehr großem runden Kopf (20mm).

Ich weiß grad nicht wie ich die an der Wand befestigen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?