Möbel (Schrank) unvollständig?

5 Antworten

0571 38889820

Das ist die Telefonnummer von denen.
Rufe da am Montag an und erkläre denen die Sache. Die werden dir dann die fehlende Schraube nachsenden.

HABE ICH GESCHRIEBEN, ICH WILL NICHT 2 WOCHEN AUF NE SCHRAUBE WARTEN?

Ich glaube schon.

0
@Efecan60

Dann bewegen deinen Allerwertesten zum Baumarkt und kauf dir eine und schrei hier nicht rum.

Selbständigkeit ist nicht deine Stärke !!!

2
@Deepdiver

Ich hab halt keine Ahnung von sowas, ich denk immer es gibt Zigtausende, wie soll man da eine finden, die passt..

0
@Efecan60

omg

Nimm eine mit und kauf dir eine. IM Baumarkt kannst du dann vergleichen. Ach ja, da war ja etwas mit der Selbständigkeit.

Dann frage dort einen Mitarbeiter, ob der dir solch eine Schraube raussuchen kann.

2
@Deepdiver

Haha, geil, ein 55 jähriger benutzt "omg": xD

Gut, mach ich, danke

0

Hi! Da kannst Du im Prinzip jede Schraube nehmen, die da reinpasst. Am Besten nimmst Du eine der anderen mit und suchst dir eine ähnliche im Baumarkt raus. Das sind vermutlich Holzschrauben. Aufpassen musst Du bei der Länge, nicht dass Du die Tür durchbohrst.

Aber: wenn was passiert geht das auf Deine Kappe, der Hersteller wird vermutlich Garantie ablehnen, wenn eine falsche Schraube was verursacht.

Von daher würde ich den Schrank erstmal montieren ohne die Tür und den Händler kontaktieren ... und die Tür nachträglich anbauen. Gruss

Nimm eine Originalschraube mit. Die bekommst Du in jedem Baumarkt.

Aufbauen kannst Du den Schrank auch wenn Du die Schraube nicht sofort hast.

Gibts in jedem Baumarkt, Obi, Hornbach..

Centartikel...

Oder Ebay, da gibts gleich 10er Pack ( Länge beachten)

https://www.ebay.de/itm/Euroschrauben-Moebelschrauben-Scharnierschrauben-verzinkt-10-20-30-40-50-Stueck-/163671839867?

Oder mal mit Kreuzschlitzschraubendreher beim Caritasmarkt oder der Sperrmüllsammelstelle vorbeischauen und sich da eine rausschrauben..

Auch in einem älteren Schränkchen im Keller oder der Bekanntschaft ist sowas abzubauen, das hält dort auch mit einer...

Ja, OBI hat die Scharniere fahr schnell hin, dann steht der Schrank in ein paar Stunden.

Die haben die passenden? Denn irgendein Scharnier bringt ja nichts. Kenne mich halt nicht mit sowas aus, vielleicht gibt es nur 3 Verschiedene auf der Welt xD, ich denk halt jede Firma macht ihre eigenen.

0
@Efecan60

Nimm das Scharnier mit. Wenn du weiter hier rumdrömelst, dann wird das heute nichts mehr mit dem Schrank...

1
@Efecan60

Das ist dann egal....die haben beide zu, wenn du mal in die Puschen kommst.

0
@GoldenEye2019

Ne, die haben bis 19 & 20 Uhr auf, aber egal, ich fahr gleich los.

0

Was möchtest Du wissen?