Schon mal in der Schule etwas zerstört?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, natürlich nicht. 38%
Ich weiß es wirklich nicht. 15%
Ja, aber nur kleine Schäden. 15%
Ja, aber nur ein mal. 15%
Ja, schon oft. 8%
Das gehört sich nicht. 8%
Würde gerne mal. 0%

3 Antworten

Ich weiß es wirklich nicht.

Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern ob ich etwas kaputt gemacht habe, aber ich weis noch dass ich einmal aufgeteilt war und da stand auf einem Tisch ein kleiner Streuer mit lila Glitzer drin, ich hab den einfach so mitgenommen, da war ich glaube ich 6 oder 7 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber nur ein mal.

Ich habe mich gegen die Tür gelehnt und dann war vom Türdrücker ein Loch in der Wand. (die Schule war ech abbruchreif, k.a. ob die heute noch dasteht)

Ich weiß es wirklich nicht.

Nicht, dass ich wüsste.

Aber gestohlen...