Schon einmal etwas geträumt was sich bewahrheitet hat?

17 Antworten

Ja ich habe mal von der begegnung mit einem Menschen geträumt, wenige tage bevor ich ihn zum ersten mal sah bzw von ihm erfuhr. Im traum sah ich seine Gesichtszüge, seine Ethnie, Kleidung und sogar was ungefähr sein beruf ist und über wen ich ihn kennen lernen werde verriet mir der Traum. Das war... überzeugend.

Manchmal finde ich mich in Situationen wieder, die mich an einen Traum z. B. 20 Jahren erinnern. Das passiert mir mehrmals im Jahr.

Als mein Vater starb, sah ich zwei Tage vorher sein Gesicht mehrmals in einem Traum. Sonst kann ich nicht an Träume mit ihn erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Präkognitive Träume waren der Anfang, nur wurde mir halt irgendwann klar dass das was man im Traum machen kann auch im Wachleben funktionieren muss. Es ist einfach nur eine Erwartungshaltung oder Frage die man stellt und dann beantwortet bekommt wenn der Geist weit genug geöffnet ist und man es wirklich will.

Dadurch bin ich über die Jahre zu der Erkenntnis gelangt dass man im Prinzip jeden Moment in seinem Leben vorher Sehen kann wenn man will.

Ich weiss es hört sich unglaubwürdig an ist aber inzwischen schon fast eine Tatsache für mich.

Am besten klappt es wenn man Leuten davon erzählt die man gut kennt. Wenn die dann was wissen wollen und man einen gewissen Referenzpunkt in der Zukunft hat, klappts noch besser. Eigentlich ähnlich wie eine Wahrsagering auf dem Jahrmarkt, nur dass ich noch nie daneben lag ;D Stimmt das Gefühl dann stimmt auch die Vision.

Nächstes Ziel sind verifizierbare Beweise.

Sehr Oft. Aber einmal war es Besonders.. ich war die Kinder im dritten Raum beaufsichtigen und Mädchen X kam zu mir und ich sagte ihr das wir gleich schach spielen können und sie sagte darauf woher ich weiss das sie schach spielen will... darauf sagte ich hä das hat mir doch Junge X gesagt 2 Sekunden Später kam Junge X in den Raum zu mir und sagte mir das.. Verwirrend ich weiss..