Hast du schonmal von ihm geträumt?

7 Antworten

Zum Glück noch nie von den beiden. Träume eher von Familie, Freunden und ganz selten auch fernere Bekannte oder Menschen, die ich noch nie gesehen habe

ja ich habe mal von hitler geträumt ich war eig er. also habe von außen draufgeschaut aber konnte fühlen was er macht und hören und so war echt nicht schön. aber von merkel noch nicht sonst träume ich vo schule, schwangerschaften, weltuntergänge oder irgendwelche andre verrückten sachen. und ganz ehrlich ich freue mich immer auf meine träume denn manchmal kann ich entscheidung um was es geht zwar eher selten aber trotzdem. freue aber mich nicht wenn ich nochmal von hitler träume oder putin oder sonst welche die nur angst und schlimme dinge gemacht/machen

DasThaddel
Fragesteller

nein man muss schon ihn gesehen haben

Nein. Beide sind mir bislang erspart geblieben.

Aber es gibt auch noch eine ganze Reihe weiterer 'Promis', die in meinen Träumen nicht vertreten waren.

DasThaddel
Fragesteller

welche erzähls mir bitte

DasThaddel
Fragesteller
@Tamtamy

ich will einfach sehen ob jemand mal von ihm träumte weil hab ne theorie

Tamtamy  24.04.2021, 09:08
@DasThaddel

Verrätst du die mal bei Gelegenheit?
(Du kannst ja dann hier einen Hinweis geben...)

DasThaddel
Fragesteller
@Tamtamy

nein erst erzählst du mir, das ist regierungsgeheimniss

Ja... gerade zum 2ten mal. Also mein erster war vor ungefähr 3 Tagen. Da habe ich geträumt das ich und viele andere Menschen auf einem großen Platz waren, wie ein Marktplatz. Und dann hat uns jemand befohlen den Hitlergruß zu machen. Und den haben wir ALLE gemacht.

Und jetzt gerade den 2ten Traum.. Ich und mein bruder waren in einem gruseligen Wald und mir ist fucking Hitler hinterher gerannt. Der wollte mir was antun. Mich ,,duschen" oder so ka. Dann hat aber mein Bruder irgendwie ihn überfahren mit nem Fahrrad und dann habe ich gesagt:,, alter hitler du bist es". Ja und dann war er plötzlich weg und mein Traum war zuende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich träume generell nicht

DerNico  24.04.2021, 09:00

Jeder Mensch träumt.

Jull009  24.04.2021, 09:01

Jeder träumt du kannst dich warscheinlich nur nicht mehr dran erinnern.