Schöner Text Welpen verkauf?

5 Antworten

Melde eine Zucht beim VDH an und hole dir, wenn du züchten willst, einen Hund aus VDH-Zucht. Dann kannst du es dir sparen, irgendwelche Ebay- Texte zu verfassen. Dann wird man sich nämlich um deine Welpen reißen.

Lass doch bitte in Zukunft solche Vermehrereien (Nicht-VDH-Mitglieder gelten als Vermehrer). Mag sein, dass du sie liebevoll aufziehst, aber trzdm. wird es schwer deine Welpen loszuwerden.

Außerdem hast du auf Ebay eh kein gutes Klientel, wer dort nach einem Welpen sucht, hat so manches nicht verstanden.

Seriöse Käufer bzw. Leute die auch nur ein wenig Ahnung haben kaufen keine Welpen bei Ebay. Denen die bei Ebay kaufen ist das herzlich egal was für ein Text drinsteht, solang der Welpe vom Vermehrer schön billig ist (und viel kann man für einen Vermehrerwelpen ja sowieso nicht verlangen).

Sahra670
Fragesteller

Es sind garantiert keine vermehrerwelpen sondern reinrassige Welpen die gut aufgezogen werden mit viel liebe und erst mit 12 Wochen bei uns raus kommen und sie werden nicht einfach so an irgendwelche Leute verkauft die nur ein Hund wollen!!

NoLies  15.04.2020, 18:14
@Sahra670

Seid ihr beim VDH oder einem Züchterverband unter dem VDH? Wenn nicht seid ihr keine Züchter sondern Vermehrer. Da ist es egal was für Papiere die Elterntiere haben. Ohne Welpen Abnahme und Papiere vom VDH sind es keine reinrassigen Welpen. Ein seriöser Züchter hat zudem meist Wartelisten und verkauft seine Hunde definitiv nicht über Ebay.

Patricia1998  15.04.2020, 18:31
@Sahra670

Ihr seid Vermehrer und das ist jeder der ohne Zuchtverband „züchtet“, was im Endeffekt vermehren ist, auch wenn ihr es wahrscheinlich „Hobbyzucht“ nennt.

Und wie @NoLies schon meinte, ohne Papiere sind es Mischlinge.

wichtiger wäre es, wenn die zukünftigen Halter optimal wären, um einen Welpen/Hund zu halten ihm ein verantwortungsbewusstes und hundgerechtes Leben bieten Wissen haben im bezug auf Haltung, Bedürfnisse, Verhalten , Erziehung. Was für eine Rasse sind die Welpen

Mach dir nicht so viele Gedanken. Die Leute die von vermehrern Welpen kaufen machen sich häufig keine Gedanken über schöne Texte und sind auch meist nicht die hellsten.

Also keine Sorge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Patricia1998  15.04.2020, 18:06

Hauptsache der Preis ist VB

Ansotica  15.04.2020, 18:19
@Patricia1998

Und ausreichend Rechtschreibfehler, die scheinen sehr wichtig zu sein.

Gibt doch genug Vermehrer dort, lass dich von denen „inspirieren“.