Schöner Minecraftserver?

4 Antworten

Kenne nen Streamer der nen survival Multiplayer macht. Sind ca 5-10 manchmal auch 20 Leute drauf und das einzige was halt geht ist sowas wie tpa anfragen aber keine Shops oder so.

Hier der Link zu seinem Twitch: https://www.twitch.tv/floadmf?sr=a

In seinem Chat einfach !ip eingeben dann wird dir die Serverip angezeigt. Gruß

Marcel879unze
Fragesteller

Danke. WIe heißt denn der Server?

Marcel879unze
Fragesteller

Ich kann mich nicht verbinden.

ILM321  31.12.2021, 15:37
@Marcel879unze

Der Server nutzt keine Domain und hat daher nur eine einfache IP:

Wenn die nicht geht dann:

Hypixel ist ein Server in der Java Version, zwar einer der größten, aber der hat keine 20 Mio Mods

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel879unze
Fragesteller

Ne, wirklich nur surv. in einer welt und nicht diesen ganzen Quatsch mit Farmingwelt, ...

Baumaschine007  31.12.2021, 15:19
@Marcel879unze

Dann hol dir entweder die Bedrock wo du deine eigene Welt gründen kannst und mit Freunden spielen kannst oder spiel alleine auf einer eigenen Welt in der Java

Such in Foren nach privaten Projekten, wo du beitreten kannst.

Marcel879unze
Fragesteller

Hast du ein paar Links?!