Welche Plugins sind gut für den Survival Mode?

2 Antworten

Das ist viel schwieriger, da plugins nur dazu dienen um das bedienen deines Severs zu erleichtern. Plugins sind keine Mods, heißt es ist nicht möglich z.B. Too Many Items als Plugin zu finden. Wenn du wirklich einen gemoddeten Srver haben willst soltest du die einen Hexxit oder Tekkit Severn machen und die Mods rauslöschen die du nicht haben willst.

Weiß wer einen kleinen aber feinen Minecraft Server? Also Real Minecraft (Vanilla, Survival (ohne Plugins oder Mods))?

Ich suche einen Server wo ich und mein Freund Vanilla Minecraft ohne Plug Ins oder Mods Spielen können, wo wir was bauen können, und mit wem fremden auch schreiben oder mitbauen können! Wäre sehr nett wenn ihr ein paar IP die Immer offen haben auflistet! Danke😀😆

...zur Frage

Beste mods für insel survival?

kennt ihr mods die zu einer einsamen insel passen ? ich brauche die für ein mini projekt mit freunden

danke

...zur Frage

Wie kann ich einen Mod Server machen mit Plugins 1.8?

Wie kann ich einen Mod Server machen mit Plugins 1.8?

Hab schon gegoggelt ohne Erfolg. Weil das PvP Projekt Titan ist ja auch auf der 1.8 mit Plugins... und Mods

...zur Frage

Wo findet man spezielle Minecraft Server wo man Vanilla Survival spielen kann?

Ich suche einen Server mit wenigen Spielern (10-30 spieler ca.) aber komplett modfrei/ ohne plugins (vanilla). Gibt es solche communities überhaupt in minecraft?

...zur Frage

Wo kann ich am Bessten einen Minecraft Server erstellen (ohne Plugins?

Hallo,
Ich wollte mit meinem Freund einen survival Server der durch gehend online ist und wollte fragen wo man sowas gratis erstellt. Version 1.8.8

LG :^)

...zur Frage

Kann man mods und plugins gleichzeitig auf nem nitrado server laufen lassen?

Ich will das projekt minecraft titan spielen mit Freunden. Ich habe den titanmod auf dem server installiert aber ich will auch ein kick plugin installieren womit man nach 15 min vom server gekickt wird.

Kann man irgendwie auf nem nitrado server sowas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?