In Minecraft Vanilla invsee benutzen?

4 Antworten

Dafür brauchst du einen Bukkit Server und das Plugin "Essentials"

Nick1234512345
Fragesteller

Okay dachte ich mit schon fast trotzdem danke:)

Hallo Nick,

In Minecraft Vanilla invsee benutzen?

Hier die Antwort:

ohne mods einfach nur Vanilla

Ohne Bukkit (Plugins z.B Invsee oder Essentials) kannst du das Inventar nicht überprüfen !

____________________________________________________

Somit benötigst du einen Bukkit-Server ;)

Lg Leon

Mit /testfor kann man nachsehen, ob ein Spieler ein bestimmtes iitem hat. Google mal, oder schau auf youtube nach.

Das erste was mir einfällt währe im gamemode 3 in die sicht eines spielers zu wechseln und das inventar zu öffnen Ps: Kanns grad nicht überprüfen bin nur am handy