Schöne / günstige, und gut ausgestattete Ferienwohnung in der Toskana gefunden, aber leider ist das Meer 10 km weg, würde auch das stören?

5 Antworten

Mich würde eher stören, dass es in der Toskana ist. Viel zu heiß und schwimmen mag ich eh nicht.

Aber wenn die Wohnung nur 10km von etwas weg wäre, das ich mag, wäre mir das egal.

Wenn ich unbedingt am Meer wohnen möchte, würde es mich stören. Wenn es für euch kein Problem ist, jeden Tag zum Meer zu fahren, dann passt es ja für euch. Wahrscheinlich ist es sogar noch günstiger.

Ich wollte letztes Jahr ein Ferienhaus direkt an einem Fjord. Für mich hätte es keine Kompromisse gegeben. Das Haus hat schon direkt am Wasser stehen müssen.

Wenn ihr mobil seid ist 10 Kailometer doch kein Problem

Man kann die Entfernung ja prüfen , ob es stimmt

Frage wäre eher: braucht man den Strand bei dem tollen pool und ist der Strand überhaupt brauchbar? zudem verbringt man ja nicht den kompletten Urlaub in der Unterkunft sondern will ja auch mal was vom Land sehen und somit ist der entfernte Strand auch wieder kein Thema (für mich)

Ich mag immer gerne zu Fuß an den Strand, also, für mich wäre es nichts, wenn ich Badeurlaub machen will.

10km zum Meer kann schon stimmen, die Frage ist halt ob dort dann auch ein brauchbarer Strand ist.