Schockfotos auf Fleischprodukten? Ja oder Nein?

23 Antworten

Es würde definitiv was bringen, aber ich finde nicht, das das sein mus.

Würde nix bringen! Und welche Schockfotos meinst Du überhaupt? o_O
Man muss halt anständiges Fleisch kaufen, dann geht es den Tieren auch gut! Dass die geschlachtet werden, bevor daraus eine Wurst wird, ist so ziemlich Jedem klar!

Was bringt das? Raucher halten solche Fotos auch nicht vom rauchen ab. Also schlichtweg eine sinnlose Aktion.

Vorher geht die Welt unter, bevor die Evolutionsstufe bei den Politikern/Gesellschaft erreicht ist, die das gutheißen würden.

Du meinst Schockfotos wie auf Zigarettenpackungen oder wie? Warum sollte man in erster Linie die Menschen davon abhalten, sich von Fleisch zu ernähren? Gibt auch Tiere, die artgerecht gehalten werden und denen es gut geht, ehe sie geschlachtet werden. Da muss man aber selbst aktiv werden und recherchieren, bei welchen Marken das der Fall ist.