Schnitzelpfanne erwärmen?

3 Antworten

Hi

Kannst du den Backofen auf 55 60 Grad schalten?

Einfach bei 55 60 Grad im Ofen stehen lassen, dann noch ein kurzer Schub nach der Kirche und müsste gut sein.

Du könntest auch z.B. nach der Kirche mit auf Grillen gestelltem Herd noch eine frische Käsekruste o.ä. drauf machen, das würde die Kirche nicht überleben.

Würde ich auf keinen Fall vorkochen, das wird furztrocken.
Gibt es keinen Nachbarn, der 30 Minuten vor Kirchenende den Ofen anstellen würde? Oder ist gar Vorprogrammieren möglich?
Oder du überbrückst die Kochzeit mit einer kleinen Vorspeise.

Fast fertig garen vor dem Kirchgang und danach zu Ende garen.

Lapopie
Fragesteller

OK. Wenn das funktioniert werde ich es dann wohl so machen. Zwischendurch dann einfach Ofen aus machen und drin lassen oder die Schnitzelpfanne rausnehmen?

Vielen Dank schon mal

Luzzynett  02.05.2022, 22:45
@Lapopie

Lass sie ruhig drin. Ich finde es einfach schade ums Produkt, die frisch zuzubereiten, nur um sie dann aufgewärmt aufzutischen. Daher ist das die bessere Lösung.