Sandwiches einen Tag vorher vorbereiten?

7 Antworten

Das schmeckt nicht. Mach sie am Tag selbst. Bereite alle Schneidearbeiten und Aufstriche so vor, dass du die Brote nur noch schnell bestreichen und belegen musst. Dann dauert das nicht lange.

Wenn du Toast nimmst, dann wird es wohl so sein. Nimm anderes Brot. Richtig frisch schmeckt das dann aber auch nicht

Denke aber auch das die dann durchgeweicht sind!

Nein, das geht nicht.

Das Aufbewahren im Kühlschrank, wie hier einer vorschlägt, gilt vielleicht für in Alufolie gewickelte Graubrotstullen mit Teewurst

Keine gute Idee - das schmeckt man und kommt nicht gut an.
Nimm alle Zutaten mit und bereite sie vor Ort zu ggf. mit der Hilfe von einem anderen Gast