Drchgeweichte Torte retten?

6 Antworten

Da kann man nichts mehr machen. Schmecken wird sie trotzdem (nur Konsistenz ist anders). Aber wie mein Opa immer sagte, verunglückte Kuchen/ Torten sind geschmacklich immer die besten.

tanzella  10.05.2019, 15:21

Das hast du nett geschrieben. LG 😃

Die kannst Du nicht einmal mehr trockenföhnen

footballgirl07
Fragesteller

Denkst du sie ist noch genießbar?

Der durchgeweichte Boden bleibt durchgeweicht. Du kannst eventuell einen schnellen Krümelboden noch darunter machen. Je nachdem welche Konsistenz die Creme hat, könnte man auch versuchen die Creme auf den neuen Boden zu setzen. Bei den meisten Torten wird das aber nicht funktionieren.

da ist nichts mehr zu retten.. wenn es einmal matschig ist, dann bleibt es auch so

footballgirl07
Fragesteller

Denkst du man kann ihn noch essen?

Nein, die kannst Du nicht mehr trocknen.

Schmecken wird sie gut. Sie fühlt sich nur kalt und matschig im Mund an.