Ich muss 25 Kohlrouladen vorbereiten und am nächsten Tag servieren?

1 Antwort

Auf die Fettpfanne eines Backofens legen, etwas von der Soße darüber geben und mit Alufolie abdecken. Im Backofen auf knapp 100 Grad am nächsten Tag erwärmen. (Gute 30 Minuten/ bis 45 Minuten, so ca) Restliche Soße im Topf auf dem Herd warm machrn oder im Wasserbad auf dem Herd warm machen. Letzteres hat den Vorteil, dass dir die Soße nicht anbrennt. LG