Schnellster Gebraucht Bmw für unter 20k?

4 Antworten

Kenn keine Seite bei der man nach Höchstgeschwindigkeit filtern kann aber du kannst nach Leitstung gehen.

Wenn du ein Preislimit hast muss man halt immer Leistung, Laufleistung, Alter und Fahrzeugzustand abwägen.

Mit deinem Budget gibts 36 Treffer für Fahrzeuge von BMW ab 500 PS:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?dam=0&isSearchRequest=true&ms=3500%3B%3B%3B&p=%3A20000&pw=368%3A&ref=quickSearch&sb=rel&vc=Car

Wenn Du einen "sportlichen" BMW in Deinem Budgetrahmen suchst, so schaue besser mal nach möglichst gut Scheckheft gewarteten und mit wenig Kilometern Laufleistung belasteten und unverbastelelten Dreiern mit M-Paket unter den kompakten.

Ansonsten vergiss' den Punkt mit der maximal erreichbaren Endgeschwindigkeit auch auf deutschen BAB endlich mal. Dazu ist die Autobahnwelt auch in DE schon lange viel zu "überbenutzt" und kaputt mit ihren Restbeständen ohne Limits mit nur wenigst Verkehr und ohne Fahrbahnschäden.

man nutze zB mobile, gebe 20.000€ als Max an, gebe ab 450PS ein und dann schaut man sich das Ergebnis an und schaut welche ab Werk nicht abgerigelt sind bei 250

BMW | Auto kaufen bei mobile.de

kann man wunderbar selbst rechechieren. GEILE Sache dies Internet oder!?

ich würd Dir zB den hier ans herz legen

BMW M-750d xDrive * TRAUM 7er *VOLL* 600PS !!! LIMO als Limousine in Seifriedswörth (mobile.de)

aber stell Dich drauf ein, daß du so alle 60-80tkm die vier Turbolader austauschen lassen mußt. Konstepunkt pro Lader etwa 2500€ plus Aus- und Einbau

Rolajamo  16.01.2024, 13:01
GEILE Sache dies Internet oder!?

Nur schade, dass es so kompliziert ist....

Dann sind diese Kiste entweder über 200k km oder halb schrott.