Schnelles und leckeres Gericht?

3 Antworten

4-5 gefüllte eierkuchen

3 ei

500 ml milch

250g mehl

salz pfeffer

käse

tomate

zwibel(lauch)

teig mixen

pfanne erhitzen und teig rein...dann eine hälfte mit 2mm dünne zwibel und tomate und käse und pfeffer belegen

dann zuklappen...wenn untere seite braun wird wenden...und fertig

Woher ich das weiß:Hobby

dasGorg  10.09.2023, 19:37

aber aufpassen, dass beim wenden nichts rausfällt...sonst gibt es heisse fettspritzer

und gemüse schon vorher schneiden....tomate am besten mit keramikmesser...so dass schön dünne scheiben rauskommen

Italienisch geht immer - Nudeln mit Tomatensoße, Hackfleisch, Gemüse oder Pizza (Böden gibt es auch fertig).

Ich würde Euch die Chefkoch-App empfehlen.