Schnelles Lecken ( zunge auf und ab )beim sex mit der zunge trainieren geht das?

7 Antworten

Was spricht dagegen deinen Kumpel mal zu fragen ob er das schon immer konnte! Wenn du es genau wissen willst probiere es doch einfach mal aus und nach wikipedia ist die Zunge ein LÄNGLICHER, von Schleimhaut überzogener MUSKELKÖRPER bei Menschen sowie den meisten anderen Wirbeltieren, der auf dem Boden der Mundhöhle liegt und diese bei geschlossenen Kiefern fast ganz ausfüllt. Demzufolge bin ich der festen Überzeugung mit etwas Training wird dein Zungenmuskel so gestärkt dass du irgendwann deine Zunge auf und ab schnellen lassen kannst viel Erfolg und gutes Training

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Hunde und Pferde und eigene Erfahrungen
Alabama92
Fragesteller

habe ich ..... er meinte das kahm irgend wann einfach ,.... kenne aber sonst kaum jemand der das kann, auch die medels die ich kenne meinten das sie das nur ausm fernsehen kennen. scheint demnach ja was wirklich schweres zu sein ,.... kann ja sein das es nen guide fürs lernen gibt haha :D nicht das man das braucht aber wäre trotzdem nice ;) dann werd ich mal üben

FragdochmalPi  04.10.2015, 21:55

Ja genau es gibt einen Mann der mit Übung sogar im Guinessbuch der Rekorde steht in dem er mehrere Kg nur mit seiner Zunge gehoben hat

Junge, Junge - beim lecken geht es um Gefühl - nicht um Geschwindigkeit! Du bist kein menschlicher Vibrator!

Lass' Dir Zeit und lecke LANGSAM (und an den richtigen Stellen) - das macht sie WAHNSINNIG. Ziel ist ja auch nicht die Frau möglichst schnell zum Orgasmus zu bringen, sondern die Erregung langsam zu steigern, im richtigen Moment wieder Geschwindigkeit herauszunehmen und das Erregungslevel dadurch so aufzuschaukeln, bis sie schon vom sachten draufpusten kommen würde und erst dann kommen zu LASSEN, wenn sie kurz vor dem Durchdrehen steht!

Der Weg ist das Ziel!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Alabama92
Fragesteller

sch!aumichel ....  mit lecken geht es sehr gut und bla bla, ich weis was gutes lecken ist, danach hat aber hier keiner gefragt !
das was du da schreibst sind basics die mit ein wenig erfahrung jeder drauf hat.

Kaum Frauen kennen schnelles Lecken mit der richtigen Technick da es keiner kann. (Nachgewiesenermasen) Also ist es allemal eine überaschung auch wenn es viel übung ist. Und dann gucken was passiert . Mich reizt es einfach etwas neues zu lernen was nicht jeder kann

übe es doch einfach. Vll. kannst Du es dann irgendwann. Das muss man trainieren. Aber nicht alle mädels stehen auf alles , gell . Manchmal soll es auch langsam sein. Frag deine freundin mal lieber auf was sie steht

Alabama92
Fragesteller

das weis ich :) ich möchte einfach nur mehr können und mich ausprobieren das ist alles ^^ und wenn es für sie am ende nicht das wahre ist okay . verschiedene frauen unterschiedliche geschmäcker und da es kein man richtig kann will ich es einfach ausprobieren . also diese art die ich meine

kann sein das dein kumpel seine zunge schnell bewegen kann, nur fraglich ist ob das einer frau auch gefällt

also es ist sinnvoller die frau zu fragen was ihr gefällt und was ihr gut tut

Also mich (w18) würde das voll nerven. Bei dee oralen Befriedigung geht es keines Wegs um Schnelligkeit!

Alabama92
Fragesteller

Ich weiß es doch , Mensch danach fragt aber keiner, . . .  wie Mann eine Frau normal befriedigt, weiß ich schon und es ist auch schön. Jetzt das aber; Ich probiere unglaublich gerne neue Sachen aus, ob es am Ende gut oder schlecht ist wird sie mir sagen und dann kann ich mich darauf einstellen. Da diese Technick ( Schnell mit der richtigen Bewegung ) kaum ein Mann kann, ist es doch einen Versuch wert einfach mal etwas neues aus zu probieren da es noch kaum eine Frau kennt.