ELFENLIED MEIN FREUND :D

Dieser Anime ist stoff z7um süchtig machen haha xD
Du darfst dich nur von der ersten folge nicht abschrecken lasse :)

ACHTUNG SPOILER

Wenn Nana die spritze bekommt und ihm sagt tschüss papa T,T
Ich musste so heulen

...zur Antwort

hoi also es geht darumk das clannad ja extrem gut bewertet und gelobt wird , habe das jetzut bis folge 5 gesehen und muss sagen das die characktere an sich sehr cool gemacht soind jedoch sind alle soi unabhängig voneinander das da keine wirkjliche verbindung und somit romantik oder spannung aufkommt . bleibt das so ? kann mir nicht vorstellen das ein so gut bewerteteer anime so öde bleibt xD .
ich meine bis jetzt ist es wirkliuch einzig slice of live und zwar original .

...zur Antwort

bin ich mal gespannt :D na ja diees aki sora war nja eher einfach nen geschwister p0rno ... wenn diese szenen über 12 folgen gekommen wärenm wäre esw auch cool gewesen x)

...zur Antwort

Alles klar danke schön für die vorschläöge ,... haha ^^ die 3-4 werden allerdings nur ca nen monat halten , finde es relativ schade das es davon nicht mehr gibt , die müssen ´ja nicht jede folge bomsen aber manche sachen sind einfach schöner wenn das am ende passieren würde

nehmen wir mal elfenlied den anime,... wäre doch schön gewesen wenn die rotharige und er am ende sex gehabt hätten und es so enden lassen die serie ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.