Du solltest die Bücher lesen, denn in den Büchern sieht HP regelmäßig eine Katze um das Haus und im Garten laufen. Professor McGonagall ist ein Animagus und ihre Tiergestalt ist eine silbrig-schwarz gestreifte Katze.

...zur Antwort

Hey Lolipop,
Ich kann mir denken, dass das alles etwas komisch für dich ist. Schlussendlich kannst du deinen Freund nur direkt ansprechen. "Schatz, warum waren da wirklich Klorollen in dem Eimer? Wieso nimmst du nicht einen Handfeger um den Schnee wegzumachen?" Usw.

Du solltest deinem Freund aber auch Vertrauen schenken und nicht in allem das Schlechte sehen.
LG

...zur Antwort

Hi,
Du musst es schön finden, aber dadurch dass du hier ein Meinungsbild holst bist du dir noch nicht ganz sicher, wie es scheint.
Spreche mal mit deinem zukünftigen Piercer er kann dir ja erst mal "Fake-Bites" geben, dann kannst du für dich schauen wie es dir gefällt und auch in deinem Freundes und Bekanntenkreis mal fragen.
Achte aber darauf, dass laut Gesetz Teeanager ab einem Alter von 14 Jahren gepierct werden dürfen, dann allerdings nur in Anwesenheit ihrer Eltern. Sind die Teenies bereits 16 Jahre alt, reicht eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern und deren Ausweis als Beleg bis zum 18. Lebensjahr, denn sonst macht sich der Piercer strafbar.
Viel Spaß

...zur Antwort

Hi ich verstehe deine Frage leider nicht...
Sollte er eine Batterie verschluckt haben dann sofort zu einem TA das ist tödlich.
Hat er jedoch nur darauf etwas rumgekaut und keine Verätzungen oder Verletzungen aufweisen brauchst du auch nicht zum TA.
Du solltest jedoch in Zukunft darauf achten, dass an solch gefährliche Dinge dein Hund dran kommt bzw. du die verschlossen hältst.
Alles Gute

...zur Antwort

Beruhige Dich zuerst einmal,
Es kann mehrere Ursachen haben. Am wahrscheinlichsten ist ein hoher Blutdruck der aber unweigerlich bei einem Orgasmus entsteht. Solltest du unter Bluthochdruck leiden (beim Arzt Langzeit EKG) dann können Kopfschmerzen ein Symptom sein.
Es kann aber auch sein, dass du beim Höhepunkt etwas verkrampft bist und als Tipp halte nicht die Luft an sondern lasse sie raus. Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,
ich kann deine Sorge verstehen.
Wie ist es denn beim Baden und Duschen hast du da Beschwerden, wenn du Seifen und Badezusätze benutzt?
Du solltest um 100% sicher zu gehen mal mit deinem Arzt sprechen, der kann dir da sicher besseren Rat geben als irgendjemand hier, da wir alle keine Ärzte sind und wenn es jemand behauptet kannst du dir auch nicht sicher sein, dass er es wirklich ist.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,
wenn du nur mit deiner Sex hast und sie nur mit dir und beide vollkommen gesund seid, ist die Wahrscheinlichkeit einer sexuell übertragbaren Krankheit sehr gering bis unmöglich.
Es gibt jedoch auch Krankheiten, wie zum Beispiel eine bakterielle Entzündung der Harnwege oder eine Pilzinfektion, welche plötzlich auftreten können. Es kann passieren, dass sich deine Freundin auf einer Toilette eine Pilzinfektion zuzieht und ihr dann Sex habt, das ist aber nicht schlimm denn mit Cremes, welche sie und du dann benutzen, geht das schnell wieder weg.

Sprecht am besten darüber, wenn euch etwas auffällt ein komisches Jucken, ein Ausschlag oder Schmerzen beim Wasserlassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim Sex.  

...zur Antwort

Hey Teddymal,
wenn du es genau wissen willst, ob alles in Ordnung ist solltest du eine Urinprobe beim Arzt abgeben.

Mögliche Ursachen können eine Blasenentzündung, Nierensteinpartikel oder einfach nur Sekretreste sein.
Überlege mal, hast du vielleicht bevor du in das Glas gepieselt hast Sex gehabt oder hast masturbiert, weil dann könnten es Spermareste sein.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi KONGHACKER,
dein gesamter Körper fährt bei Krankheiten das Immunsystem und andere Körperfunktionen herunter, vor allem bei einer Grippe läuft er auf Sparflamme.
Du kannst aber beruhigt sein, denn Lusttropfen entstehen auch nicht immer oder werden beim masturbieren sofort auf der Eichel verteilt.
Du kannst auch etwas Spucke oder Gleitgel benutzen, falls es dir um die Gleitfähigkeit geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir gute Besserung wegen deiner Grippe und viel Spaß weiterhin beim Palme wedeln.

...zur Antwort

Hallo Chatti,
Ich selbst trinke ausschließlich Leitungswasser ich lasse es höchstens manchmal durch eine sogenannte Brita laufen.
Utopia hat eine ganze Internetseite dem Thema gewidmet schau mal rein.
https://utopia.de/ratgeber/kann-man-leitungswasser-deutschland-wirklich-trinken/

...zur Antwort

Hilfe ich kann meine Vorhaut nicht komplett über die Eichel ziehen ?

ich weiß das es viele gibt die sowas haben aber bei mir ist es richtig mies gelaufen als ich 12 war (bin jetzt 15) wurde vom Arzt meine Vorhaut komplett hinter meine Eichel gezogen es tat extrem weh ungefähr für 2. wochen hab ich meinen Penis nicht angefasst nur zum pissen halt und beim pissen hab ich ihn nicht mal nach hinten gezogen an meinem Penis war nähmlich aussen an meiner Eichel eine Wunde die extrem weh tat nach 1 Jahren hab ich dann mit dem wixxen angefangen und konnte ihn nichtmal hinter die Eichel ziehen es war alles wieder so wie am Anfang alles wieder zu bis ich dann immer mehr meine Vorhaut gedehnt habe bis ich dann wieder nach einem Jahr da war ich (14) Smegma feststellen konnte das da bestimmt schon 1 Jahr herum klebt dann hab ich angefangen beim Baden denn ganzen dreck wegzukommen mit Erfolg aber konnte bis heute jetzt bin ich 15 nicht alles entfernen weil ich meine Eichel nicht komplett nach hintenziehen kann weil meine Vorhaut mit der Eichel extrem fest zusammengewachsen ist ich frag mich jetzt was mit meinem Penis passiert bekomm ich pilze , pickel , oder schlimmeres habe übrigens auch hornzipfel und ich glaube die zipfel sind mit meiner Vorhaut auch zusammengewachsen das wird richtig wehtun wenn ich wieder zum Arzt gehe oder weil dann reißt er mir ja auch die zipfel raus oder net ? mein Vorhautbändchen ist auch zu klein und zusammengewachsen was soll ich jetzt machen ??? und Bitte nicht nur antworten geh zum Arzt das mach ich aber wie soll ich zum Arzt es dauert paar Monate bis ich hin kann , kann man nicht einfach da anrufen und sagen das es ein Notfall ist ?

...zur Frage

Hallo, das was du beschreibst hört sich nach einer Phimose (Vorhautverengung) an. Es ist nichts Schlimmes du kannst zu jedem Allgemeinarzt oder in deinem Fall kannst du zu einem Kinder-/Jugendarzt gehen. Dieser wird dich dann an einen Chirurgen bzw. in ein Krankenhaus überweisen, das klingt erst einmal ganz furchtbar, aber das ist nicht schlimm. In vielen Kulturen, wie im Judentum und Islam werden die Jungen aus religiösen Gründen beschnitten. Bei der Beschneidung wird die Vorhaut chirurgisch entfernt in einigen Fällen reicht es auch das Bändchen zu durchtrennen. Gehe am besten heute gleich noch zum Arzt und glaube mir du kannst mit deinen Eltern reden sie werden es dir nicht übel nehmen. Der Arzt wird sich deinen Penis anschauen und untersuchen es kann dir passieren, dass du dabei eine Erektion bekommst, aber auch das haben die Ärzte schon mehrfach erlebt und es brauch dir nicht unangenehm sein. Manchmal kann der Arzt auch eine Dehnungscreme verschreiben um eine Operation zu vermeiden.
Die meisten Menschen hier so wie ich sind keine Ärzte und können dir nur Empfehlungen geben.

Ich wünsche dir alles Gute

...zur Antwort

Hund treten als Gefahrenabwehr legitim?

Meine Frage ist theoretisch zu verstehen.

Mal angenommen ich laufe im Park tagsüber entlang und ich sehe so ca 20m von mir entfernt eine Frau die mit ihrem angeleinten, mittelgroßen Hund gassi geht.

Ich sehe, dass der Hund mich im Blick hat und anfängt laut zu bellen und mich nicht aus den Augen lässt. Der Hund fängt an sich gegen die Leine zu lehnen (wie Hunde das so machen wenn sie dringen nach vorne gehen wollen aber von der Leine zurückgehalten werden). In dem Moment reist die Leine und die Frau ruft noch ihrem Hund dauernd hinterher "bleib stehen" oder "komm her" oder sowas.

Der Hund reagiert nicht und rennt ohne Umweg sofort auf mich zu.

Ich weiß dass es immer heißt man soll ruhig bleiben und jeder Hunderbesitzer der Welt versichert einem immer wieder dass er niemals zu beißen würde.

Aber wäre es rechtlich legitim diesem Hund, wenn er bei mir angekommen ist, volle breitseite ins Gesicht zu treten, Verletzungen beim Hund oder sogar den Tod in Kauf zu nehmen?

Ich persönlich würde wahrscheinlich auch eher ruhig bleiben, da ich schon ein Hundemensch bin, und der Hundebesitzerin hinterher ein paar Worte erzählen aber die Frage ist ob ich mich strafbar gemacht hätte wenn ich den Hund mit einem sauberen Trick einfach das Gesicht zerstöre? Wichtig: der Hund hat noch nicht gebissen. Die Besitzerin könnte also hinterher aussagen, dass der Hund gar nichts getan hat (was faktisch auch stimmt) und dass er wirklich nur spielen wollte.

Klingt grausam aber wenn ich zbs eine 3jährige Tochter hätte, die in diesem Szenario neben mir steht, würde ich das definitv eher tun als einfach ruhig zu bleiben und zu hoffen..

Danke schonmal für euren Input aber verzichtet bitte auf irgendwelche Tipps, wie man sich verhalten sollte :) es geht mir wirklich nur um den Aspekt der Gefahrenabwehr und rechtlichen Konsequenzen, danke.

...zur Frage

Hey, es wäre legitim wenn der Hund zubeißt oder aggressiv auf dich zukommt.
Einige Hunde bellen, wenn sie sich freuen und in Spiellaune sind.
Solltest du es nicht wollen, dass der Hund deiner Tochter zu nahe kommt mache dich groß und werde laute schicke ihn mit Gesten und lauten Anweisungen zurück zu seiner Besitzerin. Versuche stark zu bleiben und sollte er doch zu beißen nimm deinen Arm als Schutz vor das Gesicht und schreie um Hilfe.

...zur Antwort

Hey Tharixx,
Dieses Emoji soll einen Diamanten darstellen. Diamanten sind etwas sehr edles und kostbares. Deine Freundin möchte dir vielleicht damit zeigen, dass du etwas ganz besonderes für sie bist quasi ein Schatz, ein Diamant den sie nicht verlieren möchte.
Alles gute für euch

...zur Antwort

Hallo Kari,
es ist trotz hoher Qualitätskontrollen und auch -Standards immer wieder möglich, dass sich Hackfleisch, Eier oder andere leicht verderbliche Lebensmittel mit Krankheitserregern anreichern. Dein Hackfleisch könnte Salmonellen enthalten, welche dein Krankheitsbild hervorrufen. Bewahre etwas von dem Hackfleisch im Tiefkühler auf, falls es gar nicht besser wird, weil dann kann das überprüft werden, ob es davon kam.
Im Moment grassiert aber auch, vor allem im Norden, eine starke Brech- und/oder Durchfallwelle.
Versuche viel zu trinken in Schlücken bzw. löffelweise damit du nicht austrocknest. Lasse dir außerdem aus der Notfallapotheke "Immodium akut" besorgen, die Apothekenmitarbeiter können auch nochmal Tipps geben. Ich wünsche dir gute Besserung

...zur Antwort