Schnelle Frühstücksideen für (vor) die Schule 🌟😋?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Porridge! Milch etwas erhitzen, wenn du es süßer magst, Zucker hinzugeben, dann Haferflocken in den Topf schütten und köcheln lassen. Ist es weich und breiig geworden, kannst du auch noch etwas Zimt reintun.
Schließlich kannst du noch Obst hinzugeben oder was dir schmeckt, je nach Belieben.
Geht schnell und einfach und ist sehr lecker.

Ich habe heute extra Haferflocken gekauft 🙋🏼 Kann ich das auch schon am Abend für den nächsten Tag zubereiten?

0

Ja kannst du entweder du machst das so und stellst es in den Kühlschrank oder du macht einfach Haferflocken ganz normal in eine Schüssel mit Milch (sie sollten schon schwimmen) und übernacht im Kühlschrank oder so quellen lassen:)
Wenn du magst dann noch eine banane, zimt etc. dazu:)

0

Milchreis
Gries
Brot
Semmeln
Croissant
Eier
Rührei
Omelette
Haferflocken
Porridge
Joghurt
Joghurt mit obst
Müsli
Lg ;-)

Chiapudding find ich super:) einfach paar EL Chiasamen mit Milch deiner Wahl in eine Schüsselgeben und übernacht im Kühlschrank quellen lassen:) am besten wärs wenn du die Samen am Abend zubereitest und dann bevor du schlafen gehst nochmal kurz umrühren, die setzten ich sonst gerne am Boden bisschen ab:)
Dazu eine Banane, Zimt etc. wenn du willst
Es gibt ganz viele Rezepte mit Chiasamen

http://www.chia-samen.info/rezepte.html  

Lass es dir schmecken:)

Oder Rührei am Morgen mit Milch etwas und Tomaten zb

Schneide dir schon mal am Vortag die Brotscheiben zurecht und lege den Belag für das Brot auch schon mal raus, solange es nicht sofort verdirbt. Danach kannst du einfach alles innerhalb von Sekunden belegen und verzehren.

Ich mixe abends immer bananen apfel und multivitaminsaft und trinke das vor der Arbeit gesund und macht satt und wach

Was möchtest Du wissen?