Schnell zu Energie kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 min Powernap. Sehr heiße Dusche damit die Nase frei wird. Gesundes Frühstück und etwas entspannen zb Yoga

Es ist zwar nicht gesund und du solltest das nicht oft machen aber ich würde dir empfehlen eine kalte Dusche zu nehmen 5 min und dazu 1 ganze Packung destro energy Trauben Zucker mit harten schwarzen kaffe ohne Zucker oder 2 200ml Red Bulls alles auf einmal du kannst vlt danach 2 Tage nicht mehr schlafen aber Energie Schub wird da sein gegen die Schmerze eine Tablette nehmen

QueenOfAskingXD
Fragesteller

Okeyyy na gesund ist was anderes... Ich reduzier die Angaben lieber, aber so vom Ding her, Dankeschön

Nasenspary und Kaffe gesüßt mit Traubenzucker (Glucose).