Schnell Fingernägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einfachste ist aufzuhören und Dich auf die Pflege deiner Nägel zu konzentrieren. Bei Nagelbeißern ist für gewöhnlich das Nagelwachstum erhöht weil der Körper intuitiv versucht gegen Dein selbstzerstörerisches Kauen anzuarbeiten.

Wenn Du also aufhörst könnten Deine Nägel bereits innerhalb einer Woche ein gutes Stück wachsen und wenn Du die freien Nagelenden mit einer Glasnagelfeile schön in form bringst dann sehen auch die freien Nagelenden nicht mehr abgeknabbert fransig aus sondern gleichmäßig. Wenn Du dann noch die Nagelhaut zurückstubst beim Händeabtrocknen und regelmäßig mit Handcreme und Nagelöl pflegst dann sieht man(n) Dir das auch nicht an.

Hier mal ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=AAnhLnJ0HDo&t=

Viele Typen finden lange und vor allem aufgeklebte Fakenägel tatsächlich total abtörnend.

Und hier noch ein Tip zum Kürzen/Feilen

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Frauen, Männer, Körper)
LilaWolke210
Fragesteller

Hey Dankeschön für Deine Antwort...

Kleb dir am besten solche Acrylnägel an, das geht am schnellsten. Ansonsten versuche die so zu feilen dass die gleichmäßig aussehen

LilaWolke210
Fragesteller

Ok also so künstliche?

Von Budni oder so?

Du kannst dich auch so mit Männern treffen.

Hast du dir denn das Nägel kauen schon abgewöhnt?

Wenn nicht gibt es extra Lacke dafür.
Zunot kannst du dir auch für kurze Zeit Gel- bzw. Acrylnägel machen lassen.

Biotin, Folsäure, Kalzium, Magnesium, Vitamin D und Omega-3-Fettsäuren, so wie andere wertvolle Nährstoffe helfen beim Wachstum. Da am besten einfach googeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!
LilaWolke210
Fragesteller

Meinst Du?

Finden Männer das nicht eklig?

neinasquestion  07.07.2023, 20:05
@LilaWolke210

Es gibt viele Frauen sowie auch Männer, die an ihren Nägeln kauen. Es ist nichts schlimmes und wenn das jemand so empfindet, dann kannst du die eh gleich vergessen.

Tuedelue123  07.07.2023, 20:07
@LilaWolke210

Ich finde es unattraktiv bis ekelig, ja. Aber trotzdem würde ich dir eher ins Gesicht schauen, als auf die Finger.

LilaWolke210
Fragesteller

Im Ngelstudio?

neinasquestion  07.07.2023, 20:06
@LilaWolke210

Wäre am besten. Da wir auch nicht wissen, wie lang deine Nägel aktuell sind, würde ich es lieber professionell machen lassen.

Das dürfte dann auch etwas länger halten, als die Nägel aus irgendeiner Drogerie.

LilaWolke210
Fragesteller
@neinasquestion

Ich habe den jetzt mal konkret gefragt und hast recht, dann kann man ihn sonst eh vergessen.....