Schnell aufs Klo mit Gipsbeinen?

4 Antworten

Also wenn du Laura heisst nehme ich an Du bist weiblich. Dann könntest Du einen Rock anziehen, der hochzuziehen gehen würde.

Sonst würde mir nur einfallen, die Jogginghose ein/zwei Nummern größer zu nehmen. Aber darum solltest Du Dir keinen Kopf machen, wenn es länger dauert, dauert es eben länger!

Woher ich das weiß:Hobby
lauraungeschick
Fragesteller

jaa, will halt nicht immer so spät vom klo kommen und doof angeschaut werden

machhehniker  31.10.2020, 17:18
@lauraungeschick

Ich kenne Dein Problem. Darauf sollte man einfach gar nicht achten!!!! Die glotzen sowieso immer, egal was Du machst. Deshalb gar nicht zu viel darüber nachdenken.

Kannst doch Jogginghose weiter anziehen, wenn du auf der Toilette halt länger brauchst, ist das halt so. Kannst dir ja Zeit lassen. Wüsste spontan jetzt auch nichts. Vielleicht als Mädchen ein Rock? Aber wird kalt sein bei dem Wetter ohne Strumpfhose oder so.

lauraungeschick
Fragesteller

Ja, Rock ginge wahrscheinlich, weil der Gips schon warm ist, aber das sieht dann wahrscheinlich komisch aus. Zu lange will ich in der Schule nicht brauchen, sonst gucken alle komisch wenn ich zu spät bin...

Du kannst doch eine Jogginghose anziehen. In dem Fall hat doch keiner etwas dagegen.

An Deiner Stelle würde ich einen Rock anziehen. Ich hatte vor längerer Zeit auch mal beide Beine in Gips und war eine zeitlang im Rollstuhl unterwegs. Das klappte mit Rock und Halterlosen Stümpfen ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung