Schneit es bei euch auch heute?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jaa 58%
Nein 42%

13 Antworten

Jaa

Es hat heute geschneit und soll heute Nacht auch schneien. Normalerweise haben wir vor Januar keinen Schnee. Das kam dann jetzt mehr oder weniger überraschend. Zuletzt hatten wir Schnee Ende April ☠️

Nein

Schneite schon die ganze Zeit nicht durch die Nähe zur Weser und Gebirge.

Hingegen fuhren dann aus anderen Orten schneebedeckte Fahrzeuge vorbei. War schon lustig. x)

Nein

Heute Nacht hat es etwas geschneit, aber bisher nicht mehr. Diese Nacht sollen es aber -7 °C werden.

Ari887  29.11.2023, 18:13

Wohnst du im Norden?

Nein

Leider nicht. Auf den höheren Ebenen nicht weit weg aber schon.

Jaa

❄️ Bei uns hat es am Montag geschneit. Dann blieb der Schnee die letzten Tagen ohne dass er geschmolzen ist und heute hat es wieder ein bisschen geschneit ❄️