Schneit es bei euch auch gerade?

9 Antworten

Bei uns in der Nordostschweiz ist es ziemlich frisch und windet stark. Aber schneien tut es zum Glück nicht.

Zur Zeit scheint hier die Sonne. Es sind aber nur 4 Grad.

Hat schon lange nicht mehr geschneit. Auch heute nicht. Der Wind weht.

Bei uns hagelt es gerade

Also bei uns war es vor einer Woche über 20 Grad. Man konnte sogar baden gehen. Jetzt schneit es bei uns seit gestern durchgehend. So einen starken Schneefall wie jetzt hab ich bei uns noch nie gesehen. Und das in NRW und in der Stadt wo es eigentlich nie richtig scheint...