Schneidet ihr euch die Haare selbst?
Hey,
irgendwie muss man sein Geld ja beisammen halten und wenn ich jeden Monat 20 Euro ausgebe um meine Haare schneiden zu lassen gehts mir zwar noch gut aber nicht wirklich weil ich geizig bin.
Würdet ihr es als gute Alternative ansehen euch den Wischmopp anzuzünden also eure Prachtkerle abzuschnibbeln oder seid ihr eher beim Haarschneider?
19 Stimmen
9 Antworten
Hallo
Ich bin schon jahrelang dabei, mir mit einer elektrischen Haarschneidemaschine meinen Kurzhaarschnitt selbst zu schneiden.
Es geht prima. Das hat nicht unbedingt was mìt geizig zu tun. Ja, man spart das Geld. Man spart aber auch die Zeit, einen Friseurtermin zu machen, die Wegezeit, die Wartezeit beim Friseur, dann immer unterschiedliches Schnittergebnis, Rückweg usw.
So mache ich es wann ich möchte und wie es mir gefällt.
Kommt immer darauf an welche Länge und welcher Frisurentyp geschnitten werden soll.
Ich weiß nicht, wie das gehen soll. Man sieht doch gar nicht, wo wie viel angeschnitten werden muß.
Friseur ist nicht teuer: vllt seltener gehen, aber selbst schneiden bringt nichts.
Hallo Grumpylroh,
ich habe in der Zwischenzeit einen Kurzhaarschnitt, den ich selbst mit Maschine sehr gut hinbekomme.
Und wo nicht ganz, hilft mir meine Frau.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Da ich Friseurin bin, kann ich mir meine Haare selbst schneiden
Ansonsten würde ich zum Friseur gehen
20 Euro sind nicht wirklich viel.