Schminkt ihr euch wenn ja mit was?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy,

ich schminke mich wenn dann nur wenn ich morgens zeit habe. also so einen alltagslook (für feste ist es nochmal was anderes)

ich hab eigentlich ziemlich reine haut, aber wenn da was ist was ich gerne bedecken will mach ich mit hellem concealer einen punkt daneben und verblende es mit einem nassen beautyblender.

dann biege ich meine wimpern und mache zuerst braune mascara (weil ich blond bin, schwarz sieht unnatürlich bei meinem haarton aus) drauf und wenn es ein bisschen getrocknet ist gehe ich dann mit diesem durchsichtigem wimpern und augenbrauengel von essence nochmal drüber. mit dem gleichen gel mache ich wenns sein muss auch meine augenbrauen, aber eher selten.

am ende mache ich noch labello auf meine lippen. wenn ich mich dafür entscheiden sollte, lipgloss zu tragen (was ich nur an feierlichkeiten tun würde), benutze ich darunter trotzdem labello.

so habe ich ein natürliches makeup das nicht so auffällt, dass heißt wenn ich mich mal nicht schminke, sticht das auch nicht direkt ins auge

liliks  12.03.2024, 13:19

danke für den stern 🤍😚

Ein dezentes Tages Make up ist für mich Wohlfühlen.

Augenbrauen stricheln, Mascara, 2 Phasen Lippenstift und Bare minerals Mineralien Make up sind meine Basis.

Ich bin dreizehn und benutze:

Concealer (wenn ich sehr gerötet bin auch foundation)

Bronzer

Blush

Highlighter

Nude liedschatten

Mascara

Mal mehr, Mal weniger kommt auf meine Laune an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JMsummer
Fragesteller

Danke:)

Nein, ich schminke mich nicht. Manche macjen das aus Laune aber manche auch weil sue hübsch aussehen wollen. Nur ich habe nie Laune mich zu schminken:) und ich will dadurch auch nicht anders aussehen^^ Alter ist privat😅

ich bin 13 und benutze:

-Concealer & Puder ( nur im sommer da meine haut da so schlecht wird

-Manchmal blush

-Mascara

-Highlighter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung