Schminken und Stylen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist mir Wurscht, Hauptsache ich hab was an 33%
Andere 33%
Ausgeglichen 27%
Mache ich jeden Tag und ist mir sehr Wichtig 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausgeglichen

Ich würde mich theoretisch jeden Tag schminken, aber mein Haut ist extrem empfindlich und ich kriege von allem hinterher Pickel, deswegen mache ich das auch nur bei besonderen Anlässen. Versuche mir dafür aber immer eine schicke Frisur bzw. Outfit zu machen

Andere

Hiii,

Ich schminke und style mich überhaupt nd.Aber auf die Klamotten,die ich trage,achte ich schon.Ich achte zb.darauf,dass die Farben gut zusammen passen und solche Sachen halt.Schminken und so weiter würde viel Zeit in Anspruch nehmen und sowas is einfach sooo unnötig meiner Meinung nach.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Andere

Ich achte darauf was ich anziehe, aber nicht übertrieben. Schminken und Schmuck tragen mache ich gar nicht.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung