Maxirock stylen?

RomantismeNoir  19.05.2023, 15:14

Ist er eher eng oder eher weit?

locallo
Fragesteller

ich würde sagen eng aber nicht hauteng

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Rock im Gothic Stil tragen. Dazu ein  schwarzes, ärmellosen Oberteil mit Band- oder „typischem“ Aufdruck (Kreuze, Gräber, Fledermäuse, Mondzyklen, Spinnen, Spinnenweben, Geistern usw.) und darunter ein langärmliges Netztop (oder eine Netzstrumpfhose, die an den Fußenden und im Schritt aufgeschnitten wurde).

Oder aber mit einer schwarzen Rüschenbluse, einem Korsett (wahlweiße auch über einer Bluse oder Netztop/Strumpfhose), das Korsett kann dann sowohl schwarz als auch in dunklen Tönen (Rot, Grün, Blau, Lila) gehalten sein.
Zum Abrunden kommen dann noch Nietengürtel, -armbänder und co. dazu.
Und spitze Stiefeletten, Pikes oder Stöckelschuhe

Man könnte dort noch einen Gürtel oder aber auch pajetten drauf nähen