Schminken bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Schminken bei Männern ist okay 60%
Auf keinen Fall 29%
Wenn es sein muss 11%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schminken bei Männern ist okay

Warum nicht? Eine Betonung der Augen (Wimpern und -brauen) kann ziemlich gut aussehen, manchmal sogar ein (sehr dezenter!) Lidschatten.

Für mich ist es okay. Und selbst, wenn ein Junge oder Mann das ganze Spektrum an an dekorativer Kosmetik im Gesicht trägt, finde ich es zumindest interessant.

Die Welt ist grau genug.

Schminken bei Männern ist okay

Hallo,

natürlich ist es in Ordnung. Es geht schließlich um dich und wenn du es gut findest, müssen sich die anderen damit abfinden. Punkt !

Du lebst nur einmal, also nichts wie ran an die Schminke. :)

Denk dran, es geht nicht um die Meinung anderer. Nur deine zählt. Und wenn jemand sich schlecht darüber äußert, dann ist es nicht dein Problem, wenn du es nicht an dich ran lässt.

Sei du selbst

LG

Josef193  28.08.2020, 22:05

Sorry, habe verkehrt gedrückt, ich meine hilfreich .Ich bin deiner Meinung. Finde ich auch gut, wenn Männer sich schminken. Jeder soll so sein Leben leben ,wie er es möchte .

Schminken bei Männern ist okay

Ich finde wir sollten mittlerweile so weit sein das dies kein Problem mehr sein sollte. In einigen Kulturen ist das ja auch nicht unüblich, wieso also nicht auch hier?

Tigerpfote762  08.07.2020, 00:21

Wenn man nicht gerade die Meinung von Frau Schöneberger gut findet

Schminken bei Männern ist okay

Mach wie du willst, solange du dich wohl fühlst.

Ob ich es dann attraktiv finde... wohl eher nicht. Aber das kann dir ja egal sein :)

Schminken bei Männern ist okay

Wer bin ich oder auch andere, sich das Recht rauszunehmen zu bestimmen ob ein anderer sich schminkt oder nicht?

Leben und leben lassen.

Wenn er sich damit wohl fühlt und er das mag, dann mach doch.