Schminke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also die Ski high mascara ( schwarz ) ist DIE BESTE! + Irgenteine wimperzange macht super Wimpern. Zusätzlich könntest du auch noch ein wimperserum verwenden. Der beste concealer ist der fit me concealer von Maybelline. Der durchsichtige Lipgloss von Essence ist gut. Den gibt es auch in verschiedenen Farben. Liebe Grüße ^^

Bin männlich.

Mädchen, wo man die Schminke sofort sieht, sortiere ich gleich aus.

Die zeigen mir, dass meine und ihre Interessen zu weit auseinander liegen. Ich empfinde das so, dass die zu viel Abstand vor wichtigeren Aufgaben im Leben haben.

Ich habe nix gegen Schminke aber es sollten sich viel mehr Mädchen die Lippen schminken statt gefühlt 100 Kilo auf die Wimpern oder Wangen zu schmieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ad1) mir gefällt das gar nicht. 🙂

Lg