Schmerzen, beim Eintreten in ein Schwarzes Loch (/den Ereignishorizont eines -||-?

Falls ich mich in einer der von mir als Fakten genannten Annahmen irre, könnt/sollt ihr mich gerne verbessern.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich meine, man spürt dabei Schmerzen, weil... 71%
Ich meine, man spürt dabei keine Schmerzen, weil... 29%
Ich meine etwas anderes und zwar..., weil... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich meine, man spürt dabei Schmerzen, weil...

Da dieser Effekt bereits weit vor dem Ereignishorizont Auftritt wird wohl die Signalleitung in den Nerven noch funktionieren und wenn einem der Fuß abgerissen wird spürt man das idR.

MrMurbyk
Fragesteller

Aber die Nerven connecten dann nicht mehr, hätte ich mir gedacht, worduch die Impulse nicht mehr weitergegeben werden können?

Kelec  22.02.2023, 21:20
@MrMurbyk
Aber die Nerven connecten dann nicht mehr

Ja wenn dir das Bein abgetrennt wird tun sie das nacher auch nicht mehr, wird aber ziemlich sicher schmerzen.

martrud  23.02.2023, 11:42
@MrMurbyk

Beim Eintauchen in ein SL vergisst man sofort auch solche unmöglichen Wörter wie z.B. "connecten".

Ich meine, man spürt dabei Schmerzen, weil...

Streckbänke wurden im MIttelalter zur Folter eingesetzt === extrem schmerzhaft.