Schmeckt man es, wenn Essen nicht mehr gut ist?

8 Antworten

nicht immer schmeckt es so schlecht, dass man es merkt, eine salmonellenvergiftung passiert auch deswegen, weil geschmacklich nichts auffällt. generell muss du eines wissen: fleisch & co. (tierische produkte) sind nicht steril, sie tragen immer keime mit sich, deswegen hört man immer wenn solche fälle passieren, dass tierische produkte im spiel waren, nicht pflanzliche. wer jetzt an ehec erinnern möchte soll wissen, dass die betroffenen pflanzen durch gülle verunreinigt wurden.

Ab dem Zeitpunkt der Tötung setzt der Verwesungsprozess ein.

Dass Dir die Aasteile nicht schmecken, ist völlig logisch.

  1. Das würde man schon schmecken wenn das Hühnchen verdorben wäre oder Schimmel dran hätte ( bei Schimmel schemckt es sehr bitter) 2. Natürlich kann das sein nicht jedes Restaurant ist perfekt und kann auch nicht immer darauf achten das alles nicht verdorben ist oder so. Jedoch wenn es verdorben IST dann muss man sein geld zurückverlangen und könnte sogar noch die Besitzer anzeigen aber nur wegen einem Hühnchen wirst du die doch net anzeigen oder ? :D

Im Prinzip ja . In deinen fall musst es was anderes sein

Eigentlich kann es da kein schlechtes Fleisch geben! Es wird doch erhitzt, gekocht oder gebraten! Ich habe das auch mal beim Gesundheitsamt erfragt, weil meiner Freundin und mir gleichzeitig von so einem Service schlecht geworden ist und wir beide Magenprobleme hatten. Aber man sagte uns... wenn, dann liegt es eher an anderen Zutaten wie z.B. Soßen oder so! Aber insgesamt brauchst du dir keine Sorgen machen!