Schmeckt euch die russische Küche 🥘🇷🇺?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 54%
weiß nicht 35%
nein 12%

11 Antworten

ja

Hallo Kek500!

Ja kann es! Ich war letztens in Königsberg und habe dort im Restaurant von Verwandten gegessen. Schurpo und Mantie, beides einfach göttisch! Zuhause esse ich auch gerne Pelmeni oder russische Salami. 🤤😋 Das Eis (Plombir) oder die Süßigkeiten sind einfach genial und schmecken wunderbar!

Schönen Abend noch, Albert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich habe zwar noch nicht so viel aus der russische Küche gegessen, aber das was ich gegessen habe war sehr lecker schmeckt mir auf jeden Fall besser wie die europäische Küche.

ja

Meiner Meinung nach bietet die russische Küche viele leckere Gerichte oder Spezialitäten an. Egal ob süß oder salzig- beides kann sehr lecker sein.

Pelmeni sind zum Beispiel sehr lecker.

Ich finde, dass viele Russen sehr gut kochen können im Gegensatz zu Deutschen.

ja

Freilich. Soljanka, Borschtsch, Pelmeni. Alles auch schon erfolgreich selbstgekocht.

nein

Weder kulinarisch, noch deren Wodka. Zumal ich Wodka als Spirituose sowieso nicht mag. Schmeckt nach nichts als sprit.