🇷🇺 Schmeckt euch Russisch Brot?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Jap 67%
Nope 33%

16 Antworten

Ja das schmeckt mir, das habe ich als Kind immer gerne gegessen, aber Du bringst mich auf eine Idee, es ist schon ewig lang her, als ich es gekauft hatte.

PeterP58  06.08.2022, 16:47

Kann man auch selbst machen! ;-) Schmecken dann sogar besser als die Gekauften! ... ok, nur MEINE Meinung! ^^+gg

Jap

Ist das noch nicht umbenannt oder aus dem Verkauf genommen worden? 😁

Jap

Russisch Brot kommt aber nicht aus Russland

Jap

Ich habe mir sagen lassen, daß dieses "Russisch Brot" in Russland wohl unbekannt ist. Aber es ist lecker und mit Kindern auch lustig.

Nope

Nein, mag die Konsistenz und den Geschmack nicht.

Lookser  06.08.2022, 18:37

Ja, schmeckt ganz gut. Es erinnert mich an Lebkuchen