Schluss weil er denkt man ist keine Jungfrau?

22 Antworten

Was soll man über so ein Verhalten schon denken. Sei froh, dass du diesen gestörten Typen los bist. Und wenn du ihn noch mal sehen solltest, dann gib ihm einen Tritt dahin, wo es richtig weh tut. Und sollte er danach eine helle Stimme bekommen, dann hast du recht getan.

Das ist ja völliger Blödsinn...sorry aber das tönt für mich als hätte er nur Gründe gesucht um nicht mehr mit dir zusammen zu sein. Oder er ist einfach wirklich sehr dumm und behagt darauf, dass alle Mädchen beim ersten mal bluten. Schwachsinn....

Gruss

paulwalker43

Lass mich raten, ist das vielleicht "kultur/religionsbedingt" dass der Mann so denkt?

Ganz im ernst, grade wenns kulturfremd ist, so aus dem Orient wo die Frau nicht wirklich gleichberechtigt ist würde ich die Finger von solchen Kerlen lassen, besonders wenn denen deren Kultur und Religion wichtig ist. Da wirste später noch nen Haufen mehr Probleme bekommen. Kenn wirklich viele Mädels die mal mit nem Moslem zusammen waren, und die meisten sind zu 100prozent durch damit wenn sie einmal das volle Programm hatten.

Und selbst wenns nix mit Religion oder Kultur zutun hat, der Kerl hat so oder so ein Schuss. Das Problem an solchen Psychopaten ist dass ihre eigene Krankheit sie selber kaum stört sondern die Mitmenschen das ausbaden müssen, wie in dem Fall du dass du dich schlecht fühlst, angeschrien wirst usw. Halt dich von dem fern und sei froh wenn du ihn los wirst. Da wird nix besser werden zwischen euch, eher noch viel viel schlimmer wenn du nicht den Absprung schaffst

Ich denke, dass man sich vorher etwas besser kennenlernen sollte. Entweder er denkt wirklich so, gegen so einen Propf im Hirn helfen dann aber auch keine Argumente, oder er wollte dich einfach nur abservieren und hat das als Grund vorgeschoben. Höchstwahrscheinlich bist du schon deshalb untendurch bei ihm, weil du mit IHM geschlafen hast.

Übrigens, auch Männer können im Internet mit wenigen Klicks zu dem Wissen gelangen, dass es beim ersten Mal eher selten blutet. Wenn du ihm wichtig wärest, würde er das tun.

Sei froh, dass Du ihn los bist. So einen oberflächlichen Menschen brauchst Du nicht.