Schluss machen, wie bring ich sie dazu?

10 Antworten

Sei ein Mann und mache Schluss! Erkläre ihr das! Sie wird heulen, du fühlst dich nicht so gut, gehört aber dazu! Oder du verhältst dich wie ein Idiot, meldest dich nicht mehr bei ihr, machst viel mit deinen Freunden und gibst patzige antworten, kann funktionieren, muss aber nicht

....und steht trotz aller Bemühungen trotzdem als Arsch da! :-)

0

Keinen Arsch in der Hose? Traurig. Bisschen Anstand sollte man schon haben. Rede mit ihr und sag was Sache ist. Geht schneller und ist ehrlich

Du bist ziemlich feige.

Mit Tricks tust du ihr mehr weh, als mit deiner ehrlichen Mitteilung, dass dir die Liebe abhanden gekommen ist.

Mein Tipp, bleibe authentsich und lass dich nicht auf Manipulationen ein.

Wieso bin ich blind für die Fehler meiner Mitmenschen?

Oft klagen die Menschen darüber dass man zu viele Vorurteile hat und dass man Mitmenschen zu kritisch betrachtet.

Bei mir ist es andersrum. Ich sehe die Fehler nicht. Überhaupt nicht, und das bringt mich immer wieder in Schwierigkeiten. So empfinde ich zb sogar das schlimmste Arloch (die Meinung anderer nach) als komplett sympathisch, befreunde mich immer wieder mit Menschen mit Probleme die bis zum Himmel reichen, oder erkenne einfach nicht das jemand schlechte Seiten hat die für andere von Anfang an sichtbar sind. Es ist als wenn würde ich die ganze Zeit die rosa-rote Brille tragen, und wenn es am Ende doch dazu kommt das ich die Fehler sehe (was sehr sehr spät ist oder garnicht), werde ich sehr traurig und verletzt obwohl ich weiß dass es schwachsinnig ist.

Wie soll ich einen kritischen Blick entwickeln können? Kann man das antrainieren? Wie soll ich es vermeiden ungesunde Freundschaften zu entwickeln wenn ich Menschen immer so fehlerhaft einschätze?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

was ist sonic für ein tierschen

was soll das dastellen

...zur Frage

Freundinn zum Handjob bringen?

Also....
Ich hab ne freundinn und habe den Drang das sie mich befriedigt (oder ich sie) aber wie soll ich es ihr sagen das sie mich nicht auslacht oder wegläuft? Oder gar Schluss macht  

...zur Frage

Wie bring ich ihn dazu, mit ihr Schluss zu machen?

Hiii finde einen Typen ganz süß...er mich auch :) aber es ist schon in einer Beziehung. Ich will aber Spaß mit ihm haben, er ist echt heiss ^^ also - wie bring ich ihn dazu, mit seiner Freundin Schluss zu machen ? Sollen ich ihm zeigen, was ich hab ?:P oder ihn verführen ? ...

...zur Frage

Ihn dazu bringen Schluss zu machen?

Ich bin knapp 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Schon länger denke ich darüber nach Schluss zu machen. Es hat verschiedene Gründe z.B. Seine Größe (kleiner), dass er ständig jeden beleidigen muss, dass er mir vieles nicht erlaubt ( mache es ab und zu trzd.), etc.
Ich finde ihn irgendwie einfach langweilig. Klar gibt es Momente, wo wir Spaß haben, aber es halt nicht oft so.
Ich habe schon öfter versucht Schluss zu machen aber es am Ende doch nicht übers Herz bringen können, da er weinen musste und ein Mal sogar bewusstlos wurde.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich will nicht mehr. Ich weiß es ist dreist, ihn dazuzubekommen mit mir Schluss zu machen, aber ich weiß nicht was ich noch machen soll.

...zur Frage

Wenn der junge schluss macht?

Ich weis nicht ganz wie ich es erklären soll aber:Warum ist es meistens so das wenn der junge in einer beziehung schluss macht das Mädchen ,,böser" auf den Jungen ist wie wenn das Mädchen schluss machen würde obwohl sie dran schuld war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?