Schluss machen wegen bester freundin?

Loka95  15.08.2023, 06:41

Warum stellst du dieselbe Frage mehrfach ein?

XtaraX142
Fragesteller

ich weiß nicht was du meinst sorry das ist meine erste frage auf dieser seite? kann vielleicht sein das jemand anders das selbe problem hat.

Loka95  15.08.2023, 14:19

Exakt dasselbe Problem, bei dem man dasselbe sagt und einen dasselbe stört, am selben Tag? Äußert unrealistisch.

XtaraX142
Fragesteller

es gibt leider sehr viele die dieses Problem haben und das hier ist auch mein erster account auf dieser Seite also denke ich sehr das es nur eine Verwechslung ist

5 Antworten

Also wenn du seine Freundin bist braucht er erstens keine beste Freundin weil du automatisch auch seine beste Freundin sein solltest, deswegen finde ich es dumm dass er eine "beste Freundin" hat das ist nicht richtig von beiden.. ich denke du solltest mit ihm reden. Außer du findest es okay dass er eine beste Freundin hat aber normal ist das nicht.

Und das er dich sozusagen über seine beste Freundin stellt ist auch nicht normal rede nochmal mit ihm.

XtaraX142
Fragesteller

hab ich schon mal und er hat dann seine beste Freundin angesprochen und sie wurde dann halt sauer auf ihn was ich nicht wollte aber die beiden streiten nur noch seit dem ich und mein freund zusammen sind was mich da aber noch unsicherer macht ist das er schon mal in sie verliebt war und manchmal macht es den Eindruck er ist es immer noch. ich werde ihn dann bestimmt noch mal zur rede stellen wenn sich dann aber nix ändert sehe ich keine andere Option als Schluss zu machen (bin aber ganz deiner Meinung das man keinen besten freund oder eine beste Freundin in einer beziehung haben sollte)

sosotakemypain  15.08.2023, 06:57
@XtaraX142

Du bist zu gutherzig 🤣 Lass nicht mir dir spielen du sagst ja selber dass er mal in sie verliebt war.. Und jetzt sind sie "beste Freunde" nein das geht aufgarkeinen Fall. Und dass die beiden sich streiten seid dem ihr zusammen seid sollte dich nicht jucken, ich mein es ist DEIN Freund

Wahrscheinlich ist er noch nicht reif genug für eine echte Beziehung. Das Verhalten der Freundin wird sich wohl auch nicht ändern. Wenn er das jetzt schon so einreißen lässt, wird da eher noch schlimmer werden. Ich denke, eure Beziehung wird kaum ein Vierteljahr alt werden.

Ihr seid so frisch zusammen, da ist es schon merkwürdig, dass er mehr Zeit mit der besten Freundin verbringt, als mit dir.

Ich würde mal das Gespräch suchen und wenn sich dann nichts ändert, dann kannst du immer noch entscheiden.

Du es gibt in Beziehungen eine goldene Grundregel, wenn man sich vernachlässigt fühlt und trotz reden sich nichts ändert, will der andere nichts ändern.

Heißt du hast die Qual der Wahl leiden mit Liebe

Oder Trennen und leiden wegen der Liebe.

Beides ist Leid aber Liebeskummer vergeht, kack Beziehungen können länger gehen.

wenn du dich dss schon frägst, mach schluss. Die Situation ist anscheinend nix für dich, er ist der falsche