Schluss machen?

6 Antworten

Hallo,

Fakt ist, das man den Charakter eines Partners nur bedingt ändern kann. Er kann sich aber bemühen etwas zu verändern. Du müsstest aber damit leben, dass er wieder alte Verhaltensweisen an den Tag legt. Du musst entscheiden, ob die Liebe groß genug ist um das so zu akzeptieren. Man muss auch sehen, ob er schon Erfahrungen mit Frauen hat oder nicht. Wenn Du die erste Beziehung sein solltest braucht er etwas Zeit dafür. Wir Männer brauchen da manchmal etwas länger, um zu wissen was die Partnerin möchte. Ich würde ihm ein bisschen Zeit einräumen und dann für Dich entscheiden, wie es Dir dann damit geht. Fakt ist aber auch, dass Du nicht zwanghaft an einem Typ festhalten musst. Mach das was Dir gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

ganz bestimmt laufen da draußen noch andere Typen rum, die Du nicht daran erinnern oder sie dazu animieren musst, mal ein schönes date vorzubereiten oder irgendwelche Unternehmungen, weil er weiß, dass er Dir damit eine Freude und Dich glücklich macht.

Mit so einem Stein war ich letztes Jahr zusammen. ALLES, was wir gemacht haben - und das war nicht viel - kam von mir aus. Sämtliche Vorschläge, Ideen, vieles wurde nicht mal in die Tat umgesetzt. Ich hatte mich irgendwie damit abgefunden, fand das aber ziemlich blöd. Aktuell befinde ich mich mit einem Typen in einer Kennenlernphase und allein in DER haben wir schon mehr unternommen als mein Ex und ich während der Beziehung (von den Komplimenten und netten Worten mal ganz zu schweigen)

Andere Mütter haben auch hübsche Jungs, die selbst denken können und romantisch veranlagt sind!

Wenn du dich ständig über seine Art und Weise nur am ärgern bist, solltest du da schon ein Schlussstrich ziehen!

Ja, würde ich, da er kein Interesse an mir hätte.

Ja, definitiv.