Schlüssel in die Handbremse gefallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Draht und biege dir den zurecht. Dann kannst du stolz sagen, du hast in deinem Leben schon mal geangelt.

natha38
Fragesteller

Stimmt, wieso bin ich nicht darauf gekommen? :-) Danke dir. :-) Ich werde es versuchen.

diet343  15.05.2020, 09:09

vlt so einen Draht-Kleiderbügel

Steifen Draht von einem Kleiderbügel aus der Reinigung und einen Batzen Kaugummi an einem Ende und dann danach fischen bis der Schlüssel am Kaugummi klebt.

Entweder mit einem gebogenen Draht oder einem Magneten.

natha38
Fragesteller

Wüsste nicht wo ich momentan ein Magnet habe, aber ich werde es mit einem Draht versuchen. Danke dir. :-)

Lexa1  15.05.2020, 09:06
@natha38

du wolltest einen Lösungsvorschlag. Ich weiß ja nicht was du so im Haushalt hast.

natha38
Fragesteller
@Lexa1

Alles gut war nicht böse gemeint. Ich bin dankbar für jeden Tipp. :-)

JoGerman  02.05.2021, 23:46
@natha38

Magnete hat doch (fast) jeder an der Kühlschranktür ;-)