Schlimmstes Erlebnisals Notfallsanitäter im Zivilen oder in der Bundeswehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich kennst du ihn schon aber ich empfehle dir den Bundeswehr exklusive Kanal bei Youtube. Gerade die save Storys der Leute, die dort interviewt werden gehen unter die Haut.

GodLovesYou437
Fragesteller

Danke dir für die Nachricht. Ich schau das mir mal an

Mein Freund hat bei einem Autobahnunfall 3 Kinder in seinen Händen sterben "lassen" und da waren noch welche im Auto am brennen. Seitdem hat er dem Rettungsdienst den Rücken gekehrt und ist in Therapie weil er damit nicht klar kam.

GodLovesYou437
Fragesteller

Viel Kraft an deinen Freund sowas ist heftig. Ich hoffe ihn geht es schon besser 🙏 und danke für seinen Dienst

Tarnished  17.12.2023, 23:38
@GodLovesYou437

Ja, ich hoffe dass er damit bald besser klar kommt. Wir sind halt auch erst anfang 20..

Aber sowas ist selten, lass dich davon nicht abschrecken. Sowas hat bisher kein anderer bei ihm erlebt.

GodLovesYou437
Fragesteller
@Tarnished

Ich hoffe sehr das so ein Fall nicht kommt das wünscht man keinen. Habt beide eine gute Nacht :)