Bundeswehr Anschlussverwendung wechseln?

2 Antworten

Wenn es die ATN "Notfallsanitäter" so bei der Bundeswehr gibt, dann beantragst du auf dem Dienstweg deinen Verwendungswechsel und begründest deinen Wunsch entsprechend. Oder du beantragst ein Gespräch mit deinem Personalsachbearbeiter. Allerdings werden Dienstposten und Tätigkeiten nach Bedarf besetzt. Wie das bei dir aussieht, weiß ich nicht.

Antrag kannst du stellen, geht mal auf deinen zug bzw. Gruppenführer zu! Mach dir keine zu großen Hoffnungen, du stellst einen Antrag bei einer Einheit die dich gar nicht kennt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung