MFA Bundeswehr?

3 Antworten

Kommt drauf an, es gibt zivile und militärische Stellen.

Als Zivilangestellte (r) arbeitest du zwar in der Bundeswehr, trägst aber keine Uniform ( Flecktarn, ect.), sondern "normale" Krankenhaus Bekleidung.

In einer Militärischen Stelle wirst du sehr viel Flecktarn und weitere militärische Uniformen tragen, sowie "normale" Krankenhaus Bekleidung, oder Hemden, Blusen mit Dienstgrad

Von Experte Plakos bestätigt

Bietet sich für dich eine Möglichkeit, die Ausbildung bei der Bundeswehr zu absolvieren, dann würde ich diese definitiv in Betracht ziehen.

Da du die Bundeswehr als deinen Traum bezeichnest; du solltest dir trotzdem einen alternativen Plan B zurechtlegen, für den Fall dass es mit der Bundeswehr aus irgendwelchen Gründen nichts wird.

Empfehlung; ein Termin bei einem Karriereberater der BW.

Beim Bund trägt man Uniforn. Und Sanitätssoldaten haben auch Sanitätsuniformen