Schlimmste Beleidigungen die ihr kennt?

Deckenstaendig  28.04.2024, 10:11

Waeum stellst du so eine sinnlose Frage?

LinusWeirdo
Fragesteller

Weil man Sonntags nach ner harten Woche auch mal Nonsens schreiben kann?

5 Antworten

Beleidigungen sind nur wirksam, wenn sie treffend sind, also Bezug nehmen zu realen Eigenschaften der Person.

Eine schlimme Beleidigung, die ich aber noch zu keiner Person direkt angewendet habe, ist "Schwammhirn". Für Leute, die unter Druck sich ihrer geistigen Inhalte entledigen, um dann begierig neue Inhalte aufzusaugen.

LinusWeirdo
Fragesteller

Langweilig

TimeosciIlator  28.04.2024, 19:15
@LinusWeirdo

Nu mach mal bitte nich einen auf dicker Josef! Du hast schließlich diese Frage gestellt und uns um Beleidigungen gebeten. Dieser Bitte sind wir Antwortenden nachgekommen. Sei froh, dass die Frage nicht gelöscht wurde. So selbstverständlich ist das nämlich nicht, dass so etwas stehenbleibt.

LinusWeirdo
Fragesteller
@TimeosciIlator

Ja aber essind keine Beleidigungen dabei. Ich denke die Frage ist stehen geblieben, weil es halt einfach interessant gewesen wäre. Allerdings sind alle Antworten langweilig und überhaupt nicht schlimm. Ich hätte Tiraden erwarten wie z.B.:

S4cksahne schleckender 5chw4nzhungriger F3rk3lf***er oder grenzd3biler in 1nzuch7 gezeugter Sohn tausender Väter die gleichzeitig auch deine Onkel sind, Schleim-Kotzf3t1sch impotenter 4n4l geborener und abgetri3b3ner S4ck voller Sp3rm4.

Machtnix53  28.04.2024, 22:51
@LinusWeirdo

Einfach nur lächerlich. Solche Ausfälle kann man nicht ernst nehmen. Deshalb haben sie auch keine beleidigende Wirkung.

Vor über 30 Jahren war ich Zeuge eines Streits in meiner türkischen Community, es endete in einem grossen Gelächter, hab natürlich nichts verstanden, Tage später habe ich dann die Übersetzung bekommen...der Mensch war so sauer, er sagte...ich fi...ke die Griffe an deinem Sarg...ich muss heute noch lachen...

Das sage ich hier bestimmt nicht, ich möchte nicht gebannt werden 😅

LG

"Dein IQ ist eins niedriger als der eines Deutschen Schäferhundes."

"Wenn Dummheit rollen könnte, müsstest Du den Berg hoch bremsen."

"Schau nicht so kariert, gestreift ist schöner."

TimeosciIlator  28.04.2024, 11:49

Die zweite ist genial. Made my day ! ;-))