Schlimm wenn sie so viel älter ist obwohl ich 14 bin?

3 Antworten

Da wissen wohl einige nicht, was das bedeutet. Dafür müsste sie ein Kind haben.

In eurem Alter ist der Altersunterschied schon schwierig, aber später sind 3 Jahre gar nix und völlig normal.

Roman777777
Fragesteller

Dankeschön für die Erklärung wusste nämlich erst selbst nd ganz genau was das heißt

Also ich find da echt nichts Schlimmes dran, geschweige denn was Verwerfliches. Alle, die sie als MILF bezeichnen, haben echt null Plan. Es sei denn, sie ist wirklich schon 'ne Mutter.

Typisch pubertierende. Nein, es ist nicht schlimm 3 Jahre Altersunterschied zu haben.

Roman777777
Fragesteller

Ja es ist nur schwer die Kommentare von anderen anhören zu müssen

r4ym0nd  28.03.2024, 03:06
@Roman777777

Du kannst versuchen das Gespräch zu suchen, um ihnen klar zu machen, dass ihre Kommentare unangebracht sind. Aber ansonsten einfach ignorieren, es sind immerhin 14 Jährige, die keine Ahnung vom Leben haben